Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Lieferung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Es ist sehr einfach! Wählen Sie Ihr Lieblings-Gadget, legen Sie es in Ihren Warenkorb und folgen Sie den Schritten zur Kasse.
Wie ist der Status meiner Bestellung? Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine neue E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code.
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen? Die durchschnittliche Lieferzeit liegt zwischen 5 und 9 Werktagen.
Wie hoch sind die Versandkosten? Die Versandkosten sind für Sie völlig KOSTENLOS, wir tragen diese Kosten selbst.
Die voraussichtliche Lieferzeit ist abgelaufen. Wo ist meine Bestellung?! In 99 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den Track&Trace-Code überprüfen. Haben Sie 5 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.
Umtausch und Rückgabe
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben? Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was soll ich tun? Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen im Originalzustand und mit Etiketten und Etiketten zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Fragen Sie per support@comphyo.de ein Retourenformular. Alle Bedingungen finden Sie auch auf der Seite „Umtausch und Rückgabe“.
Wie schnell wird meine Rücksendung bearbeitet? Sobald wir die von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag Ihrem Konto innerhalb von 5 Tagen gutgeschrieben wird.
Track & Trace
Wo finde ich meinen Track & Trace-Code? Diese erhalten Sie per E-Mail, sobald das Paket versendet wird. Dies geschieht häufig 1 bis 3 Tage nach Ihrer Bestellung.
Der Track & Trace-Code liefert keine Informationen, wie ist das möglich? Track & Trace-Informationen sind verfügbar, sobald Ihr Paket beim Versandhändler eintrifft. Bitte beachten Sie, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Zahlungen
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie? Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter iDeal, Kreditkarte, Bancontact, KBC, Belfius, Amex und Sie können anschließend problemlos mit Klarna bezahlen.
Ist meine Zahlung sicher? Ja, Ihre Zahlung ist absolut sicher. Zum Schutz Ihrer Daten verwenden wir während des Bestellvorgangs eine sichere SSL-Verbindung.
Kundendienst
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, erreichen Sie uns unter support@comphyo.de. Unser Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung.
Produkte
Sind alle Produkte online verfügbar? Ja, alle Produkte, die Sie auf unserer Website sehen, können online bestellt werden. Da wir keine physischen Geschäfte haben, können Sie unsere Produkte ausschließlich auf unserer Website finden.
Gibt es eine Garantie auf die Produkte? Ja, wir bieten für alle Produkte eine Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu vereinbaren.
Sind die Produkte, die Sie verkaufen, nachhaltig? Bei Comphyo sind wir uns unserer Auswirkungen auf die Umwelt bewusst. Wir sind bestrebt, möglichst nachhaltige Produkte anzubieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Nachhaltigkeitspraktiken.
Privatsphäre und Sicherheit
Wie sicher sind meine persönlichen Daten? Biene Bei Comphyo nehmen wir Ihre Privatsphäre ernst. Wir verwenden SSL-Verschlüsselung, um alle Ihre persönlichen Daten zu schützen, und wir verkaufen oder geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.
Wie verwenden Sie meine persönlichen Daten? Wir verwenden Ihre Daten nur zur Bearbeitung Ihrer Bestellung und zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses Comphyo zur Verbesserung. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wir hoffen, dass diese Informationen Ihre Fragen beantworten und Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis ermöglichen Comphyo- Angebote! Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter kontaktieren support@comphyo.de. Wir sind hier um zu helfen!