Umtausch und Rückgabe
Sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Wir finden das schade und würden gerne hören, was wir tun können, um Sie zufrieden zu stellen.
Sie können Ihre Bestellung bis zu 30 Tage lang zurückgeben und wir sorgen dafür, dass der Kaufbetrag Ihrem Bankkonto innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung gutgeschrieben wird.*
Kehrt zurück
Du dienst vor Kontakt mit Comphyo wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten. Dies kann durch eine E-Mail an folgende Adresse erfolgen: support@comphyo.de.
Gegebenenfalls senden Comphyo Sie erhalten per E-Mail ein Rücksendeformular.
Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels sind von Ihnen zu tragen. Diese Kosten können variieren. Senden Sie Ihr Produkt daher immer mit Sendungsverfolgung zurück ! Versandkosten werden nicht erstattet.Wenn Sie einen oder mehrere Artikel mit einem Wert von mehr als 20 € zurücksenden, empfehlen wir die Rücksendung Comphyo Wir empfehlen Ihnen, den Versand mit Kaufversicherung zu nutzen. Comphyo Das kann ich nicht garantieren Ihr retournierter Artikel kommt beim Partner an.
- Schritt 1 : Füllen Sie das Rücksendeformular aus.
- Schritt 2 : Senden Sie Ihre Bestellung.
Senden Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die unten angegebene Adresse Comphyo wird Ihnen per E-Mail zugestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen.
- Schritt 3 : Erhalten Sie den Restbetrag auf Ihrem Konto.
Bitte stellen Sie sicher, dass der Partner das Paket ordnungsgemäß erhalten hat Comphyo Stellen Sie sicher, dass der ausstehende Betrag innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt auf Ihr Bankkonto überwiesen wird.
Paket nicht am Abholpunkt abgeholt?
Hierfür müssen wir zusätzliche Kosten berechnen. Sie haben die Möglichkeit, zwischen den folgenden beiden Optionen zu wählen:
- Gegen eine Gebühr von 7,95 € können wir das Paket erneut versenden.
- Erhalten Sie eine Rückerstattung, diese kann jedoch nur bis zu 50 % des Einkaufswertes betragen.
* Die Rückgabe personalisierter Artikel (z. B. Armbänder mit Namen oder Datum) und Hygieneartikeln (z. B. BHs, Unterwäsche, Masken, Zahnbürsten usw.) ist rechtlich nicht möglich.
* Wenn Sie eine Transportversicherung abgeschlossen haben, ist eine Rückerstattung dieser bei einer Rücksendung der Bestellung nicht möglich.